Baumgeflüster -

Was Bäume zu erzählen haben




Bäume sind die Bemühungen der Erde mit dem Himmel zu sprechen. Rabindranath Tagore


Die Botschaft der Bäume
Podcast von Kira Klenke und Antje Ohlhoff


Meditation mit der Eberesche zur persönlichen Entwicklung



Eine wahre Geschichte - Bäume respektieren  



Baummeditation  
monatlich montags auf dem Onenessabend
Montag den 21.5., 25.6., 23.7.2018
KraftQuell, Praxis für Coaching und Energiearbeit,
jeweils 19 - 21 Uhr

Seit einiger Zeit kommen regelmäßig Baummeditationen zu mir. Diese beschäftigen sich mit Themen, die helfen, daß Menschen in ihre Kraft und Selbstverantwortung kommen und erkennen, wer sie wirklich sind und was es zu leben gibt in diesem Leben.



Mit Bäumen durch den Jahreskreis - meditative Spaziergänge mit der Weisheit der Bäume 
Frühling: Erwachen, Neubeginn, Wachstum
Samstag, den 7.4.18, 14– ca. 16 Uhr, Niemöllers Mühle in Bielefeld-Quelle
Sommer: Erblühen, Lebensfreude, Höhepunkt
23.6.18, 14 – ca. 16 Uhr, Bushaltestelle Lunastraße (Bus Nr. 121 und 48) an der B68
Herbst: Fülle, Ernte, Dankbarkeit
13.10.18, 14– ca. 16 Uhr, Osnabrücker Str. (B68) - Einfahrt zum Biohof Bobbert
Winter: Besinnung, Innenschau, Loslassen
13.1.19, 14 – ca. 16 Uhr, Bushaltestelle Lunastraße (Bus Nr. 121 und 48) an der B68
Bäume faszinieren und beeindrucken durch Farbe, Gestalt, Größe, Alter... Und jede Baumart verkörpert ganz spezifische Energien, die uns in unserer gegenwärtigen Entwicklung bereichern und unterstützen können.
Wo stehe ich gerade? Was will in diesem Jahr wachsen und erblühen in mir? Was will da in die Welt? Was ist zu ernten? Wofür kann ich dankbar sein? Was kann ich loslassen? Welche Stärken und Fähigkeiten habe ich? Wo brauche ich Unterstützung? Welcher Baum kann mich mit seiner Weisheit unterstützen auf meinem Weg durch den Jahreskreis? Was ist mein spezifischer Kraftbaum, mein Unterstützerbaum in der jeweiligen Phase meines Weges?
Wir werden beim Baumspaziergang die spezifischen Baumenergien kennen lernen, in die Stille gehen und mit Bäumen in Kontakt und Kommunikation kommen. So werden wir Antworten und Unterstützung für unseren gegenwärtigen Lebensweg erhalten.
Die Spaziergänge bauen im Jahreskreis aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden.



Baumgeflüster - Ein Tag mit der Weisheit der Bäume
Baumseminar
 
Samstag, 9.Juni 2018, Beginn 11 Uhr – ca. 17 Uhr
Am Meisenbach 7, 53773 Hennef , 50 km südöstlich von Köln
Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld möglich!



Baumgeflüster - meditativer Baumspaziergang mit der Weisheit der Bäume
 
Workshop auf dem spirituellen Festival Wald Healing vom 15.-17.Juni 2018 in Stemwede
Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld möglich!



Baummeditation - eine Innenreise mit der Weisheit der Bäume
 
Workshop auf dem spirituellen Festival Wald Healing vom 15.-17.Juni 2018 in Stemwede
Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld möglich!



Terminvereinbahrungen zu Einzelsitzungen unter Kontakt.